0662 4520 12 12  Mo-Do 7:00-18:00, Fr bis 15:30 Uhr

Markenauswahl

Auswahl verfeinern
(Mehrfachauswahl möglich)

Preis Netto

Preis Netto einschränken

-
Marke
Lieferumfang
Serie
 

Büromöbelsets

Büromöbelsets: die clevere All-in-one-Lösung für kühle Rechner



Gerade bei Neugründungen oder Betriebserweiterungen wollen Sie schnell und effizient an die Arbeit gehen. Statt sich auf die langwierige Suche nach geeigneter Büroausstattung zu machen, stellen Sie mit unseren Büromöbelsets, also Komplettbüros, in einem Zug die richtige Arbeitsumgebung her. Und das mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Büromöbelsets!




Welche Vorteile bieten Büromöbelsets oder Komplettbüros?



Im Vergleich zu unseren Büromöbelserien oder zu den einzelnen Büromöbeln müssen Sie sich bei Komplettbüros keine Gedanken um die Zusammenstellung einzelner wichtiger Komponenten machen.



Je nach Büromöbelset sind nicht nur Schreibtisch, Büroregale sowie Roll- und Standcontainer bereits enthalten. Sie erhalten außerdem bei den üppigen Sets bereits entsprechende Bürodrehstühle dazu, die alle Anforderungen an einen ergonomischen Arbeitsplatz erfüllen. Welche das sind, erfahren Sie detaillierter in unserem Ratgeber über Richtlinien zur Arbeitsplatzausstattung. Alle Elemente der Komplettbüros sind stilistisch aufeinander abgestimmt und in Sachen Funktionalität sowie Hochwertigkeit an Ihre Ansprüche für die moderne Büroumgebung angepasst.



Wir bieten ausschließlich hochwertige Produkte von Markenherstellern an, die auch mit Einzelkomponenten in unserem Angebot vertreten sind. Darum ist es ein Leichtes, etwa eine Erstausstattung bei Bedarf mit unserem Einzel-Sortiment zu erweitern oder auszutauschen.




Was muss ich bei der Auswahl der Büromöbelsets beachten?



Eine wichtige Entscheidungshilfe bei der Auswahl eines Komplettbüros ist der zur Verfügung stehende Platz im auszustattenden Büroraum. Für kleinere Flächen empfehlen wir unsere Kompaktlösungen, die mit einer überschaubaren Tischfläche sowie hohen, schlanken Büroschränken oder Schiebetürvarianten arbeiten.



Benötigen Sie eine besondere Büroausstattung, die zum Beispiel Hängeregistraturschränke gleich mitliefert, werden Sie auch dazu fündig. Reicht das Platzangebot dafür nicht aus, entscheiden Sie sich für unsere cleveren Rollcontainer mit Hängeregistratur-Element.



Lediglich besondere Ausstattungselemente wie Tresore oder Karteischränke sollten Sie individuell hinzufügen – und dementsprechend erst ergänzen, sobald Sie sich mit den Komplettbüros eingerichtet haben.



Wenn Sie es noch individueller mögen, aber ebenso mit Leichtigkeit Ihr Büro einrichten wollen, kann Ihnen unser CAD-Planungsservice weiterhelfen. Was Sie von diesem erwarten dürfen, erklären wir Ihnen gern persönlich. Natürlich beantworten wir auch alle Fragen zu unseren Büromöbelsets.

Es wurden 8 Artikel gefunden
| | |
Es wurden 8 Artikel gefunden

MOBIL OPTIMIERTE ANSICHT GEWÜNSCHT?

Den Gaerner Webshop gibt es jetzt auch in einer neuen Mobilversion, die laufend für Sie weiterentwickelt wird.
Mobile Ansicht testen
Produktvergleich