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gaerner | das machen wir. persönlich.

Karriere

Die Gaerner GmbH ist ein europaweit tätiges Tochterunternehmen der TAKKT AG, einem der weltweit führenden Spezialversandhändler im B2B-Bereich. Wir beliefern Unternehmen aller Branchen mit Betriebs-, Lager-, Labor- und Büroeinrichtungen. Unser Vertrieb erfolgt über unseren Webshop, Printmedien und unseren beratungsorientierten Außendienst. Neben einer breiten Produktpalette und einer hochmodernen Logistik liegt eine unserer Stärken in der technischen Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Zeit für eine neue Herausforderung? Interessieren Sie sich für eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe mit Entscheidungs- und Gestaltungsspielräumen in einem zukunftsorientierten Unternehmen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team? Dann könnten wir genau die richtige berufliche Perspektive für Sie haben!

 

Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Customer Sales - Mitarbeiter/In

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine selbstständig arbeitende und erfahrene Person als Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst, welche sich mit viel Enthusiasmus und Motivation dieser Herausforderung stellt.


Ihre Aufgaben:
 

  • Fachgerechte Kundenberatung über die gesamte
  • Produktpalette
  • Ausbau und Intensivierung der Kundenkontakte
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Erstellen von Angeboten inkl. nachfassen
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Aufträgen
  • Telefonische Betreuung unserer Kundenportfolios
  • Preisverhandlungen bei Lieferanten und Kunden
  • Stammdatenpflege


Ihr Profil:
 

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb und/ oder Verkauf von Vorteil
  • Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit
  • Verkaufs- und serviceorientiertes Denken
  • und Handeln
  • Wille zum selbstständigen Arbeiten und organisierte
  • Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit IT-Systemen (MS-Office)
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft


Unser Angebot:

 

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Selbständiges Arbeiten
  • Arbeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Leistungsgerechtes Gehalt


Die Entlohnung der Position richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Handelsangestellten Österreich mit mindestens EUR 2.000,-
Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF-Datei zum Ausdrucken

Bei Interesse schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einem Bewerbungsfoto an bewerbung@gaerner.at

Key Account Manager / Aussendienstmitarbeiter für den Bereich Wien, Niederösterreich und Burgenland

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen selbstständig arbeitenden und erfahrenen Key Account Manager für den Bereich Wien, Niederösterreich und Burgendland.


Ihre Aufgaben:

 

  • Produktbezogene Beratung und individuelle Angebotserstellung
  • Strategische Entwicklung und Betreuung eines definierten Kun-denportfolios
  • Rahmenrabattvereinbarungen und initiieren von e-procurement Projekten
  • Neukundenakquise
  • Reaktivierung von ehemaligen Kunden
  • Projektbetreuung von der Anfrage bis zur finalen Abnahme
  • vor Ort
  • Preisverhandlungen bei Kunden und Lieferanten
  • Erreichung der Umsatzziele des Kundenportfolios


Ihr Profil:

 

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Außendienst / Key Account Management
  • Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit
  • Verkaufs- und serviceorientiertes Denken
  • und Handeln
  • Wille zum selbstständigen Arbeiten
  • Umgang mit IT-Systemen (MS-Office)
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft


Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und selbständige Auf-gabe in einem kollegialen Team, mit Gestaltungsspielraum und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwarten Sie attraktive Konditionen, und eine zeitgemäße Ausstattung für Ihre Tätigkeit.


Wir bieten neben einem Firmen-PKW ein Bruttomonatsgehalt von min-destens EUR 2.500,- die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechen-der Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.

 

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF-Datei zum Ausdrucken


Bei Interesse schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive einem Bewerbungsfoto an bewerbung@gaerner.at

Herzlich willkommen auf der Karriereseite der gaerner-Unternehmensgruppe

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen. Gerne können Sie sich initiativ bei uns bewerben.

 

Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns sehr auf Ihre Rückmeldung:

 

gaerner Ges.m.b.H.

Personalabteilung

Handelspark 1

5161 Elixhausen

 

Telefon: 0662 45 20 12-10

E-Mail: bewerbung@gaerner.at

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