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gaerner | Garantiert gut beraten.

Karriere

gaerner ist einer der führenden B2B-Versandhändler für Betriebs- und Geschäftsausstattung in Europa. Die gaerner-Gruppe ist mit Tochtergesellschaften in drei europäischen Ländern tätig und ein Unternehmen der TAKKT Gruppe.

Wir bieten unseren Kunden ein Sortiment von über 50.000 Artikeln für Betrieb, Büro, Lager, Transport, Umwelt und Labor. Wir verstehen uns als Serviceriese unter den Firmenausstattern. Die bedarfsgerechte Beratung ist unsere Stärke. Vom Einzelartikel bis zum Komplettprojekt finden wir gemeinsam mit unseren Kunden die beste Lösung.

Um diesem Anspruch nachhaltig gerecht zu werden, sind wir stets auf der Suche nach engagierten und serviceorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Customer Sales - Mitarbeiter/In

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir eine selbstständig arbeitende und erfahrene Person als Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst, welche sich mit viel Enthusiasmus und Motivation dieser Herausforderung stellt.


Ihre Aufgaben:
 

  • Fachgerechte Kundenberatung über die gesamte
  • Produktpalette
  • Ausbau und Intensivierung der Kundenkontakte
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Erstellen von Angeboten inkl. nachfassen
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Aufträgen
  • Telefonische Betreuung unserer Kundenportfolios
  • Preisverhandlungen bei Lieferanten und Kunden
  • Stammdatenpflege


Ihr Profil:
 

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Vertrieb und/ oder Verkauf von Vorteil
  • Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit
  • Verkaufs- und serviceorientiertes Denken
  • und Handeln
  • Wille zum selbstständigen Arbeiten und organisierte
  • Arbeitsweise
  • Sicher im Umgang mit IT-Systemen (MS-Office)
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft


Unser Angebot:

 

  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Selbständiges Arbeiten
  • Arbeit in einem zukunftsorientiertem Unternehmen
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Leistungsgerechtes Gehalt


Die Entlohnung der Position richtet sich nach dem Kollektivvertrag der Handelsangestellten Österreich mit mindestens EUR 2.000,-
Die Bereitschaft zur Überzahlung besteht je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF-Datei zum Ausdrucken

Bei Interesse schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive einem Bewerbungsfoto an bewerbung@gaerner.at

Key Account Manager / Aussendienstmitarbeiter für den Bereich Wien, Niederösterreich und Burgenland

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir einen selbstständig arbeitenden und erfahrenen Key Account Manager für den Bereich Wien, Niederösterreich und Burgendland.


Ihre Aufgaben:

 

  • Produktbezogene Beratung und individuelle Angebotserstellung
  • Strategische Entwicklung und Betreuung eines definierten Kun-denportfolios
  • Rahmenrabattvereinbarungen und initiieren von e-procurement Projekten
  • Neukundenakquise
  • Reaktivierung von ehemaligen Kunden
  • Projektbetreuung von der Anfrage bis zur finalen Abnahme
  • vor Ort
  • Preisverhandlungen bei Kunden und Lieferanten
  • Erreichung der Umsatzziele des Kundenportfolios


Ihr Profil:

 

  • Kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Außendienst / Key Account Management
  • Kommunikative und kontaktfreudige Persönlichkeit
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
  • Verhandlungsgeschick und Gesprächsgewandtheit
  • Verkaufs- und serviceorientiertes Denken
  • und Handeln
  • Wille zum selbstständigen Arbeiten
  • Umgang mit IT-Systemen (MS-Office)
  • Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft


Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und selbständige Auf-gabe in einem kollegialen Team, mit Gestaltungsspielraum und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwarten Sie attraktive Konditionen, und eine zeitgemäße Ausstattung für Ihre Tätigkeit.


Wir bieten neben einem Firmen-PKW ein Bruttomonatsgehalt von min-destens EUR 2.500,- die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechen-der Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.

 

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF-Datei zum Ausdrucken


Bei Interesse schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive einem Bewerbungsfoto an bewerbung@gaerner.at

Online Marketing Manager (m/w)

Zur Verstärkung unserer digitalen Marketingpräsenz suchen wir für diese neu geschaffene Position eine junge, proaktive und interdisziplinär agierende Person, welche sich mit viel Enthusiasmus und Motivation dieser neuen Herausforderung stellt.

In enger Zusammenarbeit mit unserer Servicegesellschaft verantworten Sie die Planung,  Abstimmung und Umsetzung all unserer Multichannel Maßnahmen. Ihre Leidenschaft sind digitale Produkte, Sales und datengetriebenes Marketing!

 

 

Ihre Aufgaben

 

  • Planung, Erstellung und Koordination von Digital Marketing Maßnahmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
  • Weiterentwicklung von performanceorientierten Leadkampagnen
  • Erstellung und Durchführung von Newsletter-Kampagnen
  • Erfolgskontrolle mittels Analyse der KPIs und Optimierung der Werbeperformance
  • Erstellen und Anpassen von Content- gem. SEO Strategie
  • Koordination Suchmaschinenmarketing mit SEA Campaign Manager
  • Adaption von zentral vorgegebenen Kampagnen
  • Abstimmung der On- und Offline Massnahmen
  • Lokale Social Media Strategie erarbeiten, planen und umsetzen
  • Unterstützung Geschäftsleitung bei lokalen Marketing Massnahmen, Analysen und Auswertungen

 

 

Ihr Profil

 

  • Studium oder Weiterbildung mit Schwerpunkt Digital Marketing oder e-Commerce von Vorteil
  • Berufserfahrung im Bereich Digital Performance Marketing
  • Analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis, Umsetzungsstark und Lösungsorientiert
  • Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicheren Umgang mit den gängigen Google- und Analyse Tools und Grundkenntnisse von Bildbearbeitungssoftware
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 

 

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und selbständige Aufgabe in einem kleinen, kollegialen Team mit Gestaltungsspielraum und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Es erwarten Sie attraktive Konditionen, flexible Arbeitszeiten und eine zeitgemässe Ausstattung für Ihre Tätigkeit.

 

Das Mindestgehalt für diese Position liegt bei EUR 2.500 € Brutto / Monat - die Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist gegeben.

 

Hier finden Sie die Stellenanzeige als PDF-Datei zum Ausdrucken

 

Ihr Ansprechpartner: Herr Mag. Aster
Gaerner GesmbH, Handelspark 1, 5161 Elixhausen
0662 452012-0 | bewerbung@gaerner.at
www.gaerner.at

Herzlich willkommen auf der Karriereseite der gaerner-Unternehmensgruppe

Zurzeit haben wir keine offenen Stellen. Gerne können Sie sich initiativ bei uns bewerben.

 

Bei Fragen oder Anregungen freuen wir uns sehr auf Ihre Rückmeldung:

 

gaerner Ges.m.b.H.

Personalabteilung

Handelspark 1

5161 Elixhausen

 

Telefon: 0662 45 20 12-10

E-Mail: bewerbung@gaerner.at

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