Verantwortung

People

Oder die Rückkehr des Menschen zum Menschsein. Knigge ist wieder da.

Eine ganz einfache Formel: Nur dort, wo sich Menschen wohl und geschätzt fühlen, trauen sie sich auch, Mensch zu sein.

So möchten wir, auch im eigenen Interesse, unseren Kunden so ehrlich begegnen, dass sie auch beim nächsten Mal noch Geschäfte mit uns machen. Und unsere Mitarbeiter so behandeln, dass sie auch dann noch gerne für uns arbeiten, wenn sie eigentlich zu einem anderen Unternehmen wechseln könnten.

Gute Umgangsformen sind dafür wichtig: Toleranz, Höflichkeit, Pünktlichkeit, Loyalität, Hilfsbereitschaft und gegenseitiger Respekt. Das hat nicht nur Stil. Das hat auch Zukunft.

Weitere Informationen

People

Mitarbeiter

Nachhaltigkeit – People wt$

Gesellschaft

Nachhaltigkeit – People wt$