Planet

Ressourcen & Klima

Keinen Nachschlag, Bitte! Viele haben mittlerweile erkannt, dass der Weg zu einem bewussteren Umgang mit Ressourcen nicht über ein "Ich will mehr" führen kann.

Weniger ist heute nicht mehr, sondern alles. Der neue grüne Minimalismus konzentriert sich auf: weniger Abfall, weniger Wasser und Strom, weniger Auto, weniger Elektroschrott, weniger Klimaanlage, weniger Papier, Plastik oder Pappe. Wir finden, dass das zukunftsfähig ist. Und machen mit. Für uns ist das ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Eigenverantwortung und Selbstverpflichtung. Denn wir begreifen Umweltschutz als Chance und nicht als Last, die wir tragen müssen. Und so macht bei uns zum Beispiel der Letzte auch immer gerne das Licht aus

Weitere Informationen

Planet

Planet – Ressourcen & Klima wt$

Zertifikate

Planet – Ressourcen & Klima wt$