Projekt mit der Léguriviera Groupe

Ein Hallenbüro bei speziellen Anforderungen – Léguriviera

2021/11/10

Wenn es ansonsten an der Tagesordnung ist, über 3.000 außergewöhnliche Obst- und Gemüsesorten zur Verfügung zu stellen, braucht es manchmal auch außergewöhnliche Lösungen. So wie bei der Léguriviera Groupe, die dringend ein neues Hallenbüro benötigte. Aufgrund der örtlichen Umstände war eine Spezialanfertigung nötig. Erfahren Sie hier, wie wir mit Spezialmaßen, Spezialboden sowie einer Heizungsinstallation trotz beengter Räumlichkeiten für Mitarbeiter einen Raum schaffen konnten, der allen Anforderungen gerecht wurde.

Léguriviera

Bereits seit 2001 legt Gründer und Geschäftsführer David Lizzola grössten Wert auf Nachhaltigkeit sowie auf die herausragende Qualität und Frische der Produkte aus dem Hause Léguriviera. Dafür fördert das Unternehmen kurze Lieferketten, die lokale Produktion und die Einhaltung der höchsten Hygienestandards. Eine große Auswahl an gefrorenen und kolonialen Produkten ergänzt das Angebot an frischen Produkten. Erfahren Sie mehr dazu im Online-Shop von Léguriviera.

Anforderungen

Für die im Jahr 2020 neu gegründete Tochtergesellschaft der Léguriviera Groupe in Birsfelden benötigte es schnell, unkompliziert und unter Berücksichtigung einer konkreten Budgetplanung, ein Hallenbüro, das sich an die begrenzten Raumverhältnisse vor Ort anpasste. Und trotzdem ausreichend Platz und ein angenehmes Arbeitsklima für Mitarbeiter bieten sollte.

Léguriviera Groupe wt$

Lösung

Zu Beginn dieses Projekts wurde der Kunde zunächst ausführlich und persönlich durch einen gaerner Ansprechpartner vor Ort beraten. Dabei wurden vor allem auch die besonderen Kundenwünsche in Bezug auf die begrenzten Budget-, Zeit- und Größenvorgaben berücksichtigt und in die weiterführenden Planungen mit einbezogen. Nach der vorgestellten Lösung – einem speziell angefertigten Hallenbüro – konnte das Projekt anschließend zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden umgesetzt werden.

Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten und der besonderen Sensibilität der gelagerten Produkte, wurde das Hallenbüro als Spezialanfertigung mit Spezialmaßen umgesetzt und mit Spezialboden ausgestattet. Zudem wurde eine Heizungsanlage installiert.

Léguriviera Groupe wt$

Vorteile

Am Ende überzeugten wir Léguriviera mit den folgenden Service-Leistungen:

  • Persönliche Beratung durch einen einzigen gaerner Ansprechpartner
  • Besondere Berücksichtigung der Kundenwünsche
  • Schnelle, effiziente und fristgerechte Umsetzung
  • Flexible Lösungen trotz begrenzter Budget-, Zeit- und Raumvoraussetzungen
Léguriviera Groupe wt$

Sie benötigen auch ein Hallenbüro?

Hier finden Sie die passenden Produkte aus unserem Sortiment.
Léguriviera Groupe mg$

ein hallenbüro nach ihren wünschen?

Ihr gaerner Ansprechpartner berät Sie jederzeit gerne persönlich.

Fabrizio Plos
Key Account Manager