Projekt mit den Verkehrsbetrieben Zürich

Integration eines Hallenbüros in Sonderanfertigung – Verkehrsbetriebe Zürich

2022/02/14

800.000 Fahrgäste täglich, an 365 Tagen im Jahr, mindestens 20 Stunden am Tag. Wer so viel Mobilität bietet, braucht maximale Flexibilität in jedem Bereich. So wie die Verkehrsbetriebe Zürich bei dem Wunsch nach einer spezifischen Integration eines Hallenbüros in die neue Buswerkstatthalle. Erfahren Sie hier, wie wir mit einer ausführlichen Beratung und kompetenten Lösung, im nach Kundenwünschen umgesetzten Hallenbüro, eine hervorragende Arbeitsatmosphäre für die Mitarbeiter des Unternehmens schaffen konnten.

Verkehrsbetriebe Zürich

Neben den SBB sind die Verkehrsbetriebe Zürich (kurz VBZ) der größte Anbieter von Transportdienstleistungen im Zürcher Verkehrsverbund. Durch die VBZ können sich die Menschen der Stadt Zürich und der umliegenden Regionen auf den qualitativ hochstehenden, umweltfreundlichen und preiswerten öffentlichen Nahverkehr verlassen. Kein Wunder also, dass die Zürcherinnen und Zürcher die Verkehrsbetriebe regelmäßig zur beliebtesten Institution der Stadt ernennen.

Anforderungen

Bei dem für die Verkehrsbetriebe Zürich umzusetzenden Hallenbüro war es wichtig, dass es an die in der Buswerkstatthalle vorhandenen, speziellen Gegebenheiten angepasst wurde. Zusätzliche Voraussetzung: Die Mitarbeiter sollten aus dem Büro heraus, nicht nur eine gute Übersicht über die neu gebaute Halle haben, sondern auch in einer ruhigen Umgebung arbeiten können. Daher war auch eine zuverlässige Isolation gegen die Lärmemission in der Halle Voraussetzung.

Aufgrund der Gegebenheiten vor Ort wurde hier bereits im Vorfeld über Spezialanfertigungen nachgedacht.

Verkehrsbetriebe Zürich Hallenbüro

Lösung

Nach einer ausführlichen und persönlichen Vorab-Beratung direkt beim Kunden, ging es an die Planung für eine individuelle, kundenspezifische Lösung in Sonderanfertigung. Mit dem Einsatz von flexiblen Trennwänden, konnte die Integration des gewünschten Hallenbüros schnell, zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden umgesetzt werden.

Dabei wurde auch Rücksicht darauf genommen, dass die Mitarbeiter aus dem Büro heraus einen direkten Blick in die Halle haben können und vor Lärm geschützt sind.

Verkehrsbetriebe Zürich Hallenbüro

Vorteile

Am Ende überzeugten wir die Verkehrsbetriebe Zürich mit den folgenden Service-Leistungen:

  • Persönliche Beratung durch einen einzigen Ansprechpartner
  • Transparente Kommunikation
  • Kompetente Lösungsfindung für eine kundenspezifische Sonderanfertigung
  • Unkomplizierte und planmäßige Umsetzung
Verkehrsbetriebe Zürich Hallenbüro

Sie benötigen auch ein flexibles Hallenbüro?

Hier finden Sie die passenden Produkte aus unserem Sortiment
Kontaktbild Adrian von Gunten

Sie wünschen sich ein individuelles Hallenbüro?

Wir beraten Sie jederzeit gerne persönlich.

Adrian von Gunten
Key Account Manager