Wir haben Ersatzteile, warten und reparieren für Sie.

Ersatzteile, Wartung, Reparaturen

So sind wir auch nach dem Kauf für Sie da

Abteilungsleiter Kundendienst & Prozess- und Qualitätsmanagement

"Horrorgeschichten von Bekannten über den schlechten Kundenservice ...

... von Firma X, Y oder Z kennt fast jeder. Meine Bitte an Sie lautet: Sollte in diesem Zusammenhang irgendwann einmal das Stichwort ‚gaerner‘ fallen, dann rufen Sie mich bitte sofort an!"

Christoph Weitzel
Abteilungsleiter Kundendienst & Prozess- und Qualitätsmanagement

Kundendienst in Ihrer Nähe

Von unserem Vertriebsbüro in Salzburg aus steuern wir alle unsere Aktivitäten und stellen sicher, dass wir schnell bei Ihnen vor Ort sind, wenn Sie uns brauchen

Ersatzteile

Viele Originalteile unserer Produkte haben wir auf Lager, so dass im Laufe der Zeit ein beachtliches Ersatzteillager entstanden ist. Gut für Sie, denn so sind viele Ersatzteile auch noch viele Jahre nach dem Kauf bei uns erhältlich. Und wenn wir doch mal passen müssen, nutzen Sie unseren Beschaffungsservice – wir begeben uns für Sie auf die Suche und finden in nahezu 100 % aller Fälle eine passende Lösung.

Reparaturen

Wir achten extrem auf die Qualität unserer Produkte, klar. Aber natürlich kann es trotzdem mal vorkommen, dass ein Gerät streikt. Rufen Sie uns in solchen Fällen einfach sofort an – wir kommen dann so schnell wie möglich bei Ihnen vorbei.

Wartung & Instandhaltung

Egal, ob Hebezeuge, Sicherheitsschränke, Regalanlagen oder Gefahrstofflagerungen: Im Rahmen der vorgeschriebenen Intervalle führen wir gerne regelmäßige Überprüfungen und Wartungsarbeiten durch und sichern so die gesetzliche Konformität und den Werterhalt Ihrer Produkte. Kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie gerne!

Reklamationen

Bitte prüfen Sie Ihre Ware beim Empfang auf ihre Unversehrtheit. Offensichtliche Mängel müssen uns innerhalb einer Woche nach Empfang der Ware, versteckte Mängel innerhalb einer Woche nach ihrer Entdeckung schriftlich mitgeteilt werden. Liegt ein Transportschaden vor, verhalten Sie sich bitte gemäß der Hinweise, die entweder der Lieferung als Merkblatt beiliegen oder die Sie natürlich auch direkt bei uns erfahren.

Haben Sie Fragen zu unseren Services? Dann kontaktieren Sie uns einfach via 0662 4520 12 12 oder service@gaerner.at.