Marke
+
Ausführung Waage
+
Funktion
+

Digitalwaagen

In der Kategorie Digitalwaagen bieten wir ihnen Produkte der folgenden Marken: KERN, Soehnle, MAUL.

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 52
Ansicht:

Zum Glück pedantisch: Digitalwaagen



Als Menschen hätten sie wohl wenige Freunde und wären bekannt dafür, mit ihrer Besserwisserei und ihrer Genauigkeit anderen auf die Nerven zu gehen: Digitalwaagen. Als Geräte allerdings machen sie genau diese Eigenschaften zu unverzichtbaren Instrumenten, die in keinem Geschäft, Lager, Büro und in keiner Werkstatt fehlen dürfen.



Federleicht oder extra schwer: Digitalwaagen zeigen das genaue Gewicht



Kaum ein Betrieb kann oder will noch auf die Genauigkeit von Digitalwaagen verzichten: Als Briefwaage oder Paketwaage, um das Porto zu bestimmen, um genaue Mengen abzumessen oder gar genaue Stückzahlen zu erfahren. Es gibt diverse Digitalwaagen mit verschiedenen Skalen und Messbereichen für die jeweiligen Ansprüche, die an sie gestellt werden. Während spritzwassergeschützte Waagen für den Einsatz mit flüssigen Stoffen oder in feuchter Umgebung geeignet sind, gibt es wieder andere Modelle, die im Mikrogrammbereich messen und ihren Arbeitsplatz dort haben, wo besonders präzise Messungen gefragt sind. Es gibt Waagen, auf die das zu wiegende Gut gelegt wird und wieder andere, an die man es hängt. Digitalwaagen, die auf dem Boden liegen, sind besonders für das Wiegen schwerer Gegenstände praktisch, was sie in der Industrie besonders beliebt macht. Digitalwaagen, die mit Batterien oder Akkus betrieben werden, können mobil überall verwendet werden. Dafür geht solchen, die mit der Steckdose verbunden werden, niemals die Power aus. Doch alle Modelle haben eines gemeinsam: In Sachen Genauigkeit macht ihnen keiner was vor!