Faltkartons

In der Kategorie Faltkartons bieten wir ihnen Produkte der folgenden Marken: EUROKRAFTbasic.

Meistgekauft
Anzahl Artikel: 21
Ansicht:

Stabile Figurwunder: Faltkartons



Heute füllig und schwer, morgen dünn und übermorgen schon wieder so füllig wie am ersten Tag. Das, was die Menschen als Jo-Jo-Effekt bezeichnen und wovor sie sich fürchten, ist Alltag für Faltkartons. Und gleichzeitig ihr größter Vorteil.



Stark in vielerlei Hinsicht



Faltkartons sind seit ihrer Erfindung im 19. Jahrhundert nicht mehr wegzudenken. Besonders gerne werden sie im Versand eingesetzt. Wer kleinere Waren versenden will, fährt gut mit der einwelligen Variante. Für größere oder zerbrechliche Waren hingegen kommen Faltkartons aus zweiwelliger oder dreiwelliger Pappe zum Einsatz. Neben ihrer effizienten Platzausnutzung bei der Lagerung glänzen Faltkartons auch mit Umweltfreundlichkeit. Denn da sie aus Wellpappe produziert werden, lassen sie sich sicher und vollständig recyceln. Diese spezielle Wellpappe ist es auch, die sie so stabil macht.



Bei uns im Shop erhalten Sie eine große Auswahl verschiedener Faltkartons, in jeder Größe und für verschiedene Zwecke. Stabile Sache, wie wir meinen.